HOCHSENSIBILITÄT

 BERATUNG  I  BEGLEITUNG  I  COACHING 
COACHING-PRAXIS ENTDECKUNGSREICH MIT DEM SCHWERPUNKT HOCHSENSIBILITÄT

Was ist Hochsensibilität?

Aufgrund dieser neurologischen Konstitution nehmen hochsensible Menschen 
(kurz HSP) äußere Reize (wie Geräusche, Gerüche, Berührungen..) und auch innere Reize (wie Erinnerungen,Vorstellungen, Gedanken..) intensiver wahr und benötigen mehr Zeit, um die Eindrücke zu verarbeiten.

Kurz: Der Reizfilter und das Gehirn eines hochsensiblen Menschen arbeitet anders!

Den Begriff "Hochsensibilität" prägte die amerikanische Psychologin und Psychotherapeutin Dr. Elaine N. Aron in der Mitte der 1990er Jahre.

Als Mitglied im Informations- und Forschungsverbund Hochsensibilität e.V. lege ich Dir für weitere aktuelle und seriöse Informationen & Tests www.hochsensibel.org an Herz..

Meine Aufgabe ist:
Auf-Klärung, Beratung und Dich in einen 
zufriedenen Alltag zu führen.




Durch mein Wissen und den umfangreichen Methoden, die ich
durch Aus-und Weiterbildungen & Seminaren und Workshops, wie auch durch
mein eigenes Leben erworben habe. ( s. Profil )





Durch Beratung und Klärung kannst Du Antworten auf folgende Fragen bekommen:

♡ Wie funktioniert mein hochsensibler Körper?

♡ Was kann ich verbessern, damit ich mich langfristig in meiner Haut wohl fühle? 

♡ Wie schaffe ich Ordnung in meiner Familie und in meinen Beziehungen?

♡ Welchen Zusammenhang gibt es zwischen Hochsensibilität und Krankheiten?

♡ Benötige ich eine Therapie? Und wenn ja, welche Form ist effektiv für mich?

Eine meiner jüngeren Klienten hat es so formuliert:
♡ Wie geht 'leben'?




Andere Themen können sein:

Share by: