ANGEBOT

Du möchtest Deiner Familie etwas Gutes tun, bevor Dich der Burnout packt?

♡ Du vermutest hochsensibel zu sein und hast Lust auf ein klärendes Gespräch?

♡ Oder ist einfach die Zeit gekommen, Dein Leben neu zu sortieren, beruflich oder privat?


Laut WHO ist Gesundheit »ein Zustand vollkommen körperlichen, geistigen und sozialen Wohlbefindens und nicht allein das Fehlen von Krankheit«.

Beratung mit Therapie- und Coachingtools setzt dort an. Es ist die helfende Hand, liefert Ideen und Möglichkeiten, hat die passenden Methoden und ist an Deiner Seite.

Wir meinen: Viele von uns haben kein Psychoproblem - sondern ein Wissensproblem.

MEIN ANGEBOT 

Das HSP-Konzept ist eine spezielle Kombination für hochsensible Menschen und richtet sich zusätzlich an das jeweilige Anliegen:

- Problemorientierte Gespräche als Grundlage
- Lösungsorientierten, aufdeckenden Coaching - Tools
- Neuen Impulsen, Ideen und Motivation
- Klärung und Beratung zum Thema Hochsensibilität
- Persönliche HSP-Stress-Analyse
- Therapeutische Interventionen

1.

Du schreibst mir eine Email über Dein Anliegen und wir vereinbaren einen Termin.

Du kannst mich auch anrufen ( AB ) ich rufe gerne zurück.
Email senden

2.

Für das erste Gespräch reserviere ich Dir 90 min. 

Du entscheidest, ob Du die volle Zeit in Anspruch nehmen oder nach einer halben Stunde gehen möchtest. 

Das halbstündige Gespräch wird mit 30,00€ und 90min mit 90,00€ berechnet.

Ich bitte um Barzahlung im Anschluss. Kurzfristig abgesagte Termine sind hier kostenfrei!

3.

Nach Absprache vereinbaren wir 6 weitere Termine a‘ 90min. Das sichert Dir Deinen Platz. 
Auch andere Termine/Zeiten sind möglich.

Hier sind kurzfristig abgesagte Sitzungen weiterhin kostenfrei. 

Du erhältst einen Beratungs- / Coachingvertrag mit deinem Schwerpunktthema, das wir gezielt verfolgen.

Finde heraus
was für Dich 
wichtig ist

Ein einmaliges Gespräch, eine Beratung/Auf-Klärung oder eine langfristige Begleitung.  
Als Heilpraktikerin für Psychotherapie mit einer ganzheitlichen Coaching - Ausbildung inkl. HSP Hintergrund bin ich gerne für Dich da.

Share by: